Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ok cool. Ich warte dann auf die private Nachricht. Danke schon mal im voraus. Hadoken!
-
Hey Leute, hat beim letzten mal nicht geklappt mit dem kommen, bin aber immer noch sehr dran interessiert mal bei euch mit zu machen. Das mit der Adresse übermitteln hab ich nicht ganz verstanden, hab Sie beim letzten mal nicht bekommen und würde diesmal genauer nachhacken wie das funktioniert. Würd mich auf eine Antwort freuen.
-
Also ich wäre noch dabei am Sonntag, das wären dann 4 Leute.
-
Ok cool, kein Thema, kann warten. bräuchte nur rechtzeitig die Adressdaten ...danke.
-
Hey Leute, bin neu hier und aus Frankfurt und hab von KingAlo den Tip erhalten mich mal bei euch zu melden wegen der Treffen die Ihr immer im Schloss veranstaltet. Ich hab keine Ahnung wo dieses Schloss sein soll und wann eure Treffen immer statt finden, kann grad auch keine Info finden. Würdet Ihr mir gestatten mit zu machen? Wenn ja, gibt mir doch bitte bescheid. mfg